Ritter des Deutschen Ordens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ritter des Deutschen Ordens

Die Ritter des Deutschen Ordens sind Member die den Frieden wahren aber den Krieg nicht scheuen wenn es um die Ehre, den Schutz des einzelnen Members geht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beitritt zur Allianz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Highbird
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeMi 30 Sep - 21:16:44

Verehrte Ritter und Damen des Deutschen Ordens!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit erhalten würde in Euren Orden einzutreten.

Herzliche Grüße

Highbird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeMi 30 Sep - 23:34:50

Eine Einladung und Nachricht ist unterwegs!

Gruß
Nach oben Nach unten
eretz
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Beitritt   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeSa 10 Okt - 17:30:20

Sehr geehrte Vertreter des Deutschen Ordens!

Ich würde mich über eine einladung in euren orden freuen.


grüße

eretz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeSa 10 Okt - 20:24:14

Hallo eretz,

vermutlich hast Du eine Bewerbung in unseren Forum hinterlassen!

Die Ritter des Deutschen Ordens sind über solche Bewerbungen sehr geehrt. Nur leider kann ich im Augenblick nichts für Dich tun da Du dich in einer Allianz befindest und wir kein Abwerben betreiben.

Da du aus eigener Initiative dich bei uns gemeldet hast kann ich nur den Kontakt zu Dir halten.

Solltest Du Dich später mit deiner Allianz einig sein und diese in Frieden verlassen wollen (haben) so sind wir die letzten die jemanden als Allianzlosen vor der Türe stehen lassen.

Gruß

Herzog Lars von wala
Nach oben Nach unten
SirMicha
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeDi 20 Okt - 14:10:19

Hallo erst mal ich bewerbe mich bei dieser allianz ich hab zu bieten große spiel erfahrung lyalitet hilfsbereitschaft und erfahrung als ratsmitglied suche eine alianz die hilfsbereitschaft groß schreibt und net nur krieg im kopf hat darum bewerbe ich mich hier bei euch würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf nehmen würdet mfg Sir-Michael-der-1.
Nach oben Nach unten
Kdeuxx
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeDi 20 Okt - 16:16:06

Hallo zusammen,

ich würde mich euch gerne anschließen. Hoffe von euch zu hören.

Beste Grüße

Kdeuxx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeDi 20 Okt - 17:59:17

SirMichael, gerne nehmen wir Dich auf. Wenn du mit deiner alten Alianz im reinen bist kannst du gerne unsere Einladung annehmen.

Kdeuxx, auch euch wurde eine Einladung gesendet.

Gruß
Nach oben Nach unten
krafti
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: beitrit   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeFr 23 Okt - 11:48:32

hallo aufrechte ritter,

wollt mich bei euch bewerben,da mir auch euer name zusagt u bei mir auf der karte einige leute von euch vertreten sind,was für eine zusammenarbeit natürlich erleichtert.
ich bin täglich online u baue mich hier sehr schnell hoch da ich aus früheren zeiten erfahrung mit bringe u falls ich mal net online sein kann,setze ich natürlich ein baumeister ein um wenigstens weiter zu steigen!
würd mich auf eine antwort eurer seits freuen

mfg krafti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeFr 23 Okt - 18:32:50

Hallo krafti,

deine Bewerbung ehrt uns, bitte teile uns deinen Usernamen mit dann leider kann ich keinen Schlossherren und zukünftigen Ritter Namens krafti finden!

Gruß
Nach oben Nach unten
Dingends
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: huhu   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeSo 25 Okt - 0:55:52

hallöööchen

wollt mich gern euch rittern anschliesen,da ich ein zuverlässiger mitstreiter u auch täglich onlin bin und auch weil mein kumpel wotan210879 bei euch mitglied ist und ich in anderen gams immer mit ihm zusammen zocke!

liebe grüßchens, Dinends
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeSo 25 Okt - 11:12:38

Hast eine Nachricht erhalten!

Gruß
Nach oben Nach unten
Lohtron
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung als Allianzmitglied   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeSo 15 Nov - 2:08:07

Edle Ritter, ich grüße Euch.

Bin jetzt ca. 1,5 Wochen im Spiel auf Position K63 (351/617)
Habe bislang noch an keinem Spiel dieser Art teilgenommen.

Aber ich bin ja lernfähig.

So wie ich es sehe, hat man als Vogelfreier auf Dauer keine große Überlebenschance.
Darum möchte ich mich einer Allianz anschließen.
Im Forum ist mir eure Präsentation positiv aufgefallen.

Obwohl es vielleicht taktisch unklug ist, da ich von anderen starken Allianzen umgeben bin,
möchte ich mich trotzdem bei euch bewerben. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Würde mich freuen, eine Einladung von eich zu erhalten.

Lohtron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeSo 15 Nov - 12:08:11

Nachricht und Einladung ist raus!

Gruß
Nach oben Nach unten
pub4art
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung in der Allianz "Ritter des Deutschen Ordens"   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeDi 2 Feb - 12:47:27

Ritter und Herren,

gern möchte ich ein Mitglied Eures Bundes werden und Euch zur Seite stehen. Als Teil Eures Bundes gelobe ich die nötige Treue und den Mut Euch in allen Lagen nach bester Kraft zu unterstützen.

Eine Einladung von Eurer Seite würde mich freuen.

Seid gegrüßt

pub4art
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeDi 2 Feb - 13:44:20

Deine Bewerbung wurde von einen Mitglied erhört, die Einladung ist raus!
Nach oben Nach unten
Avatar-J
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeDi 9 März - 22:21:16

Ich würde gerne ihrem edlen Orden beitretten un mein Schwert für euch schwingen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeMi 10 März - 12:41:03

Du hast eine Einladung erhalten!
Nach oben Nach unten
-Leo_der
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeMi 16 Jun - 22:32:19

Sehr verehrte Ritter,

nachdem ich mich nun von meiner alten Alianz getrennt habe bin ich auf der Suche nach einer ruhigen und stabilen bleibe, vor allem aber einer klaren Linie in der Führung!
Wenn Ihr meint das mich euer äusere Eindruck nicht getäuscht hat, so würde ich mich geehrt fühlen, in eurer Mitte aufgenommen zu werden und führ euch zu streiten.

mfg Leo
Nach oben Nach unten
Richard1Löwenherz
MARKGRAF
Richard1Löwenherz


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 39
Ort : Bodenwerder

Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeDo 17 Jun - 9:19:49

Einladung in den Wing ist raus
Nach oben Nach unten
SG1-Frea
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeMi 23 Jun - 16:40:07

Sehr geehrte Ritter des Deutschen Ordens,

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich eurem Orden beitreten dürfte, da ich noch in keinem Orden bin und auch der Ansicht bin, das ihr einer der Besten Orden seid, da ihr euch nicht nur für krieg interesiert sondern die Diplomatie bevorzugt.

MfG, SG1-Freak
Nach oben Nach unten
flame83
HAUSMEIER



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 41
Ort : Ravensburg

Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeMi 23 Jun - 17:25:52

Kann den bitte jemand von der Wing einladen, wurde von mir schon auf die Wing hingewiesen.
Nach oben Nach unten
Kadina
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeDi 10 Aug - 11:12:50

Sehr geehrte Vertreter des Deutschen Ordens!

Ich würde mich über eine einladung in euren orden freuen.


grüße

Kadina
Nach oben Nach unten
der_tyrann
KURFÜRST
KURFÜRST
der_tyrann


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : Elmshorn

Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeDi 10 Aug - 19:06:11

find toll das du dich hier beworben hast Wink und muss dich bitten dich bei unseren wing stämme von janub zu bewerben da du noch unter 10mille punkte hats

Nach oben Nach unten
Tyrann
Gast




Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitimeSa 26 Feb - 11:36:16

Hey ,
ich möchte wieder in die Ally und zurück zum Ursprung . Ich glaub ihr kennt mich ja bereits bin auch ein bisschen gewachsen in letzter zeit Wink .
Würd emich sehr freuen wenn ihr mich wieder aufnimmt

LG der_tyrann (Nico ) Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beitritt zur Allianz Empty
BeitragThema: Re: Beitritt zur Allianz   Beitritt zur Allianz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beitritt zur Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter des Deutschen Ordens :: Diplomatie :: Mitglied werden-
Gehe zu: