Ritter des Deutschen Ordens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ritter des Deutschen Ordens

Die Ritter des Deutschen Ordens sind Member die den Frieden wahren aber den Krieg nicht scheuen wenn es um die Ehre, den Schutz des einzelnen Members geht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BND mit dem Volk der NA'vi

Nach unten 
AutorNachricht
killedby
Gast




BND mit dem Volk der NA'vi Empty
BeitragThema: BND mit dem Volk der NA'vi   BND mit dem Volk der NA'vi Icon_minitimeSa 6 Feb - 15:38:26

Hallo allerseits,

ich habe mich ja schon im Vorfeld mit eurem Diplomaten, LS96, in Verbindung gesetzt.
Ich wollt nur noch mal im Detail fragen wie das ganze jetzt abläuft. Soll ich mich hier einfach Bewerben, oder wie war euer Vorschlag über den Austausch von diplomatischen Vertretungen gedacht?

Gruß killedbydeath, Diplomat der Na'vi

PS: Euer Vorschlag hat uns so gut gefallen, das wir ihn übernommen haben. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eine Vertretung zu uns schicken, wir würden uns freuen. Sag mir aber vorher bitte kurz Bescheid, unter welchem Namen ihr euch anmeldet.
Nach oben Nach unten
Fiddler
ADVOCATUS SANCTI SEPULCHI - ADMININISTRARE
ADVOCATUS SANCTI SEPULCHI - ADMININISTRARE
Fiddler


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 62
Ort : Wolfenbüttel

BND mit dem Volk der NA'vi Empty
BeitragThema: Hallo   BND mit dem Volk der NA'vi Icon_minitimeSa 6 Feb - 18:05:12

Wir werden für den/die Diplomaten hier nachdem sie sich mit ihrem kürzel angemeldet haben zb Cqunqerer-RdDO bereiche in unserem Forum freischalten zum austauch von infos genaueres folgt in kürze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND mit dem Volk der NA'vi Empty
BeitragThema: Re: BND mit dem Volk der NA'vi   BND mit dem Volk der NA'vi Icon_minitimeSa 6 Feb - 20:15:14

Das wird in kürze erfolgen aber nicht vor montag!

gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BND mit dem Volk der NA'vi Empty
BeitragThema: Re: BND mit dem Volk der NA'vi   BND mit dem Volk der NA'vi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BND mit dem Volk der NA'vi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter des Deutschen Ordens :: Diplomatie :: BND Anfragen-
Gehe zu: