Ritter des Deutschen Ordens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ritter des Deutschen Ordens

Die Ritter des Deutschen Ordens sind Member die den Frieden wahren aber den Krieg nicht scheuen wenn es um die Ehre, den Schutz des einzelnen Members geht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1 Million Punkte

Nach unten 
+3
Fiddler
der_tyrann
[Skyhunter]
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
[Skyhunter]
ORDENSRITTER
[Skyhunter]


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 36
Ort : Papenburg

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeMi 19 Mai - 13:50:34

Hab endlich die eine Million Punkte erreicht. Und werde jetzt mal auf 2 Million hinarbeiten. lol

Wenn man da so manch anderes schloss sieht, dass alleine schon ne Million punkte hat, könnte man doch neidisch werden. Laughing
Nach oben Nach unten
der_tyrann
KURFÜRST
KURFÜRST
der_tyrann


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : Elmshorn

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeMi 19 Mai - 14:45:06

haha si hab ich mich auch gefühlt hab jez erst 1.3 mille
Nach oben Nach unten
Fiddler
ADVOCATUS SANCTI SEPULCHI - ADMININISTRARE
ADVOCATUS SANCTI SEPULCHI - ADMININISTRARE
Fiddler


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 62
Ort : Wolfenbüttel

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: anwort   1 Million Punkte Icon_minitimeMi 19 Mai - 14:51:59

jo die erste Million ist immer die schwerste hatte dies auch durch nun bin ich dabei die 100 derste zu erreichen aber das dauert
Nach oben Nach unten
der_tyrann
KURFÜRST
KURFÜRST
der_tyrann


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : Elmshorn

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeMi 19 Mai - 14:54:34

gib mal ein paar tips please wie mann schneller voran kommt
Nach oben Nach unten
88030_GL
GROßHERZOG
GROßHERZOG
88030_GL


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 59
Ort : Oberviechtach

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeMi 19 Mai - 15:04:19

bauen, bauen, bauen, bauen, bauen, bauen, bauen, bauen, usw.
Nach oben Nach unten
der_tyrann
KURFÜRST
KURFÜRST
der_tyrann


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : Elmshorn

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeMi 19 Mai - 15:20:35

xDD
Nach oben Nach unten
Richard1Löwenherz
MARKGRAF
Richard1Löwenherz


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 39
Ort : Bodenwerder

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeDo 20 Mai - 9:44:11

Nachher bekommt ihr mehr Punkte braucht aber auch Tage lang um 1 Gebeude zu bauen.

Schade das der Sofortbau so Teuer ist.

Aber die erste Milion ist die gefühlt am Längsten dauernde.
Nach oben Nach unten
[Skyhunter]
ORDENSRITTER
[Skyhunter]


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 36
Ort : Papenburg

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeDo 20 Mai - 23:35:53

Ich könnt ja anfangen, größere Schlösser zu adeln. nur hab ich dann das Problem, dass die nicht mehr in meiner unmittelbaren nähe sind.
Nach oben Nach unten
gast
Gast




1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeMi 2 Jun - 19:27:36

niemand wird durch bauen groß, sondern nur durch beute wächst man ;-)
Nach oben Nach unten
[Skyhunter]
ORDENSRITTER
[Skyhunter]


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 36
Ort : Papenburg

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeFr 4 Jun - 20:54:46

Das ist mir schon klar. Nur fällt es mir schwer meine Schlösser, in die ich so viel Zeit investiert habe aufszugeben. Und die Urkunden werden irgendwann zu teuer. :-)
Nach oben Nach unten
gast
Gast




1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeSa 5 Jun - 19:01:52

du hast 10 schlösser. wozu? reiß 5 davon ab, bau damit in deinem hauptschloß den speicher auf und adele graue ohne kosten für smaragde. du wirst sehen, daß das der weg zum wachstum ist!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Lohtron
HAUSMEIER
Lohtron


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 68
Ort : Witten

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeSa 5 Jun - 19:10:11

Lieber Gast,

dein Tipp in allen Ehren, aber es geht doch nicht allein nur um Punktewachstum.
Gerade in Friedenszeiten hat man die Möglichkeit, in Ruhe Truppen zu produzieren.
Und da gilt doch - je mehr Schlösser ich habe, desto schneller wachsen meine Truppen.
Abreißen kann man im Bedarfsfall immer noch.

Nie vergessen - der nächste Krieg kommt bestimmt.

Gruß an Alle
Nach oben Nach unten
gast
Gast




1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeSa 5 Jun - 20:53:40

lieber lohtron,
das ist ein irrtum!!!!! ein voll ausgebautes schloß produziert viel schneller truppen, als 10 schlösser im bereich von 5-10 mio punkte. wenn du es nicht glaubst, dann mach dir mal die mühe es nachzurechnen. mit einem schloß, in dem baracke, reiterhof und katabau auf 71 sind, baust du ca 120k truppen am tag!!!! die punkte, die man dabei erreicht sind zweitrangig. absolut. es geht in diesem spiel nur um die reine produktionsgeschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
Lohtron
HAUSMEIER
Lohtron


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 68
Ort : Witten

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeSo 6 Jun - 9:31:15

Hallo Gast,
da hast du natürlich recht, aber mal ehrlich, Skyhunter ist von Stufe 71 noch Lichtjahre entfernt. Dazu kommt ja auch noch, das er nicht nur die Militärgebäude ausbauen müßte, sondern natürlich auch die Minen, Speicher, Truppenplatz und Turnierplatz. Das kostet nicht nur jede Menge Ressis, sondern in den höheren Ausbaustufen auch viel Zeit.
Darum denke ich, das es in seiner derzeitigen Situation besser ist, die Nebenschlösser als Lieferanten für Ressis und Truppen zu nutzen und die dann regelmäßig ins Hauptschloß zu schieben.
Dann graue Schlösser adeln und die dann direkt wieder abreißen. Das bringt ihm im Augenblick mehr.
Nach oben Nach unten
Fiddler
ADVOCATUS SANCTI SEPULCHI - ADMININISTRARE
ADVOCATUS SANCTI SEPULCHI - ADMININISTRARE
Fiddler


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 62
Ort : Wolfenbüttel

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: RITTER des DEUTSCHEN ORDENS RdDO   1 Million Punkte Icon_minitimeSo 6 Jun - 11:14:16

...und ich möchte mal wissen wie DU auf die Rechnung kommst mit 120 k bei Ausbaustufe 71
Nach oben Nach unten
[Skyhunter]
ORDENSRITTER
[Skyhunter]


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 36
Ort : Papenburg

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeSo 6 Jun - 19:30:52

Da habt ihr mir einen guten Tipp egegeben. Werd also erst mal meine Ressies alle in mein Haubtschloss stecken und in den anderen Truppen und so bauen.
Nach oben Nach unten
gast
Gast




1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeSo 6 Jun - 22:03:25

"...und ich möchte mal wissen wie DU auf die Rechnung kommst mit 120 k bei Ausbaustufe 71"


ganz einfach: ich weiß es aus erfahrung :-)...natürlich sollte man dazu auch einige truppenbaubeschleunigungspakete buchen.


Speerträger Schwert-kämpfer Berserker Bogen-schützen Späher Kavallerie Ritter Rammen Katapulte

30.000 15.000 20.000 13.333 24.000 10.000 7.500 6.000 5.217

sry...es sind sogar 130k ;-)
Nach oben Nach unten
Richard1Löwenherz
MARKGRAF
Richard1Löwenherz


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 39
Ort : Bodenwerder

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeSo 6 Jun - 23:55:22

Ich fände es ja nicht Schlächt wen mann wüste wer unserer Gast den ist, das ist doch echt blöde wen man nicht mal im game nachfragen kann.
Nach oben Nach unten
der_tyrann
KURFÜRST
KURFÜRST
der_tyrann


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : Elmshorn

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeMo 7 Jun - 14:02:03

jo stimm ich richard zu Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeMo 7 Jun - 19:58:08

Hallo

der "Gast"
- sollte als Namen frei zur sicht seine als nur ein Gespenst. So wissen wir nicht mit wem wir es zu tun haben.

Er könnte genau so gut Informationen in den Raum werfen was unsere Alli ev. duch einander bringt

schönen Abend

Brunobaer
Nach oben Nach unten
[Skyhunter]
ORDENSRITTER
[Skyhunter]


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 36
Ort : Papenburg

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeDo 24 Jun - 21:58:01

So, jetzt hab ich die 2 Mille Marke ohne ein Schloss zu erobern erreicht.

Werde jetzt wohl anfangen Lehre Schlösser zu adeln beziehungsweise noch ein Paar Heilige Stätten aufzubauen. :-)
Nach oben Nach unten
der_tyrann
KURFÜRST
KURFÜRST
der_tyrann


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : Elmshorn

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeFr 25 Jun - 13:55:01

super Very Happy

ich hab 2,5 millle ^^
Nach oben Nach unten
Fiddler
ADVOCATUS SANCTI SEPULCHI - ADMININISTRARE
ADVOCATUS SANCTI SEPULCHI - ADMININISTRARE
Fiddler


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 62
Ort : Wolfenbüttel

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Gratulation!!!   1 Million Punkte Icon_minitimeFr 25 Jun - 18:05:15

gratulation mehr kann ich nicht dazu sagen
Nach oben Nach unten
BlutFürThor
RITTER
BlutFürThor


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 33
Ort : Trebbichau an der Fuhne

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeSa 17 Jul - 12:55:32

So, habs nun auch geschafft.
Es war ein langer und harter Kampf, aber endlich konnte ich ihr, der 1 Millionen-Punkte-Grenze, den finalen Schlag verpassen, so dass sie vor mir auf die Kniee sank (der Kampf ist natürlich nur metaphorisch gemeint ...). Nun hoffe ich, dass sich ihre große Schwester, die 2 Millionen-Punkte-Grenze, leichter flachle... nee, das kann ich auf keinen Fall so sagen ... bezwingen lässt.

Gruß Danny
Nach oben Nach unten
der_tyrann
KURFÜRST
KURFÜRST
der_tyrann


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : Elmshorn

1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitimeSo 18 Jul - 11:02:46

cool Very Happy ich bin bald bei der 4 mille grenze Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Million Punkte Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Punkte   1 Million Punkte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1 Million Punkte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter des Deutschen Ordens :: Dies & Das :: Dies & Das-
Gehe zu: