Ritter des Deutschen Ordens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ritter des Deutschen Ordens

Die Ritter des Deutschen Ordens sind Member die den Frieden wahren aber den Krieg nicht scheuen wenn es um die Ehre, den Schutz des einzelnen Members geht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitteilung an Lars

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mitteilung an Lars Empty
BeitragThema: Mitteilung an Lars   Mitteilung an Lars Icon_minitimeSo 20 Jun - 20:15:05

Hallo zusammen,

hoffe, dass ich hier richtig bin und meine Nachricht beim Richtigen ankommt.

Meine Cousine, Susanne Schwarz, hat mich gebeten, an eine Lars aus diesem Forum
folgende Nachricht zu überbringen:

Sie ist derzeit im Krankenhaus und kann deshalb im Moment nicht am Spiel teilnehmen.
Sie hofft, so bald wie möglich wieder auf dem Damm zu sein um das Spiel fortzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Nach oben Nach unten
LS96
Gast




Mitteilung an Lars Empty
BeitragThema: Re: Mitteilung an Lars   Mitteilung an Lars Icon_minitimeSo 20 Jun - 22:07:47

Hallo,

falls Du nochmal in diesen Forum schaust, deine Nachricht hat mich selber erreicht.

Bitte richte Susanne meine besten Grüße aus und ich wünsche ihr alles gute das sie wieder Gesund wird!

Ich konnte mir dieses nur so vorstellen, da ich ja wusste das sie Krankheitlich vorbelastet ist.

Ihr Account ist in guten Händen, bis sie wieder Fit ist.

Gruß Lars

PS: Danke Dir Bernd für deine Info und schönen Gruß an Alle.
Nach oben Nach unten
LS96
Gast




Mitteilung an Lars Empty
BeitragThema: Re: Mitteilung an Lars   Mitteilung an Lars Icon_minitimeSo 27 Jun - 13:40:35

Zitat :
Laufende Angriffe
Ziel Spieler Schloss Ankunft
Schloss - Mausburg2 Brunobaer 1.Brunobaer 21:14:54
Schloss - Mausburg3 Brunobaer 1.Brunobaer 20:26:48

Zitat :
Betreff Kampf verloren
Text
Empfangen 26.06.2010 22:53:23
Angreifer ???
Angreifer-Schloss ???
Verteidiger 88030_GL
Verteidiger-Schloss Schloss - Mausburg3
Angreifer-Einheiten

Kampfbeginn 0 0 0 0 0 200.000 0 0 0 0 0 0
Kampfende 0 0 0 0 0 199.624 0 0 0 0 0 0
Verluste 0 0 0 0 0 376 0 0 0 0 0 0

Betreff Kampf verloren
Text
Empfangen 26.06.2010 23:07:36
Angreifer ???
Angreifer-Schloss ???
Verteidiger 88030_GL
Verteidiger-Schloss Schloss - Mausburg2
Angreifer-Einheiten

Kampfbeginn 0 0 0 0 0 400.000 0 0 0 0 0 0
Kampfende 0 0 0 0 0 392.114 0 0 0 0 0 0
Verluste 0 0 0 0 0 7.886 0 0 0 0 0 0

Es ist schön wenn Allianz intern eine Person "Susanne" die Krankheits bedingt im Krankenhaus liegt angegriffen wird. In ihrer UV habe ich sie vertreten und Mühsam Tgl. das mgl. getan an Trp. und ausbauten. Ich habe der RdDO, insbesondere Fiddler mein versprechen gegeben das ich auf diesen Account aufpasse!

Susanne ist Krank, sie ist Krankheitlich vorbelastet so das längere Phasen wie Krankenhaus auf sie zu kommen können wie der jetzige auch. Wenn sie wieder Gesund ist wird sie zurück kommen wollen.

Ich bitte Brunobaer die Angriffe einzustellen. Wenn nicht tut es mir für Susanne Leid, ich teile es ihr auch mit. Nur dann brauche ich persönlich auch nicht mehr drauf aufpassen und kann diesen Account auch an andere freigeben!!!!!

Also liebe RdDO-Führung ich bitte um Einstellung der Handlungen.

Diese Mitteilung übersende ich einigen der rdDO Rates und Führung!

Gruß Lars
Nach oben Nach unten
Richard1Löwenherz
MARKGRAF
Richard1Löwenherz


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 39
Ort : Bodenwerder

Mitteilung an Lars Empty
BeitragThema: Re: Mitteilung an Lars   Mitteilung an Lars Icon_minitimeSo 27 Jun - 14:11:53

Ich habe kein Verständnis für die Angriffe wo ja im Forum bekannt gegeben wurde das sie nun leider Abwesend ist.

Vor allem das die Spieler OHNE Absprache mit der Führung uns des Rats angegriffen werden.
Ich persönlich finde es Absolute sch….

Ich glaube es gibt was anderes zu tun als unsere Allianz auseinander zu nehmen.

Ich hoffe das dass eine Ausnahme war.
Nach oben Nach unten
LS96
Gast




Mitteilung an Lars Empty
BeitragThema: Re: Mitteilung an Lars   Mitteilung an Lars Icon_minitimeSo 27 Jun - 19:51:25

Ich vertrete Susanne und Jan (Minnerich),

zu susanne habe ich nur Kontakt zu euren Forum, mit Jan stehe ich per Mail in Verbindung.

Ich habe beiden versprochen lange genug auszuharren und ihre Accounts in der Abwesentheit zu pflegen!

Susanne ist krank und Jan ist Arbeitsmäßig als Arzt in einen Berliner Krankenhaus derzeit kaum in der Lage online zu gehen.

Meine Mails werden auch teils mit einer Woche Verspätung beantwortet.

Ich habe es -Fiddler- bei meinen austritt bekanntgegeben das ich beide Accounts solange führe bis mir die UV entzogen wird und wenn es 200 oder 300 Tage wären!

Daher hoffe ich das Reaktion kommt, es ist ja bekannt. Zumal ich es bei meiner Verabschiedung schrieb bzw. hier in diesen Tread schon mal äußerte und langjährige RdDO Mitglieder wie Bernd und Claudia (Fiddler und Kuhclaudi) es wissen!

Ich bitte Brunobaer die Handlungen gegen meine UV einzustellen, gleiches gilt für alle Mitglieder der RdDO, ich habe die Langzeits-UVs beider Gamer angenommen, Jan war schonmal fast 60 Tage offline und dann wieder da! Bei Susanne kam nach ihren Urlaub der Krankenhausaufenthalt dazu. Leider weiß ich auch nicht mehr wie ihr!

Daher bitte ich alle Mitglieder der RdDO/SvN um Beistand für 2 eurer derzeit inaktiven Mitglieder.

Wenn die Angriffe durch kommen werde ich gegen Reaktionen überlegen, die ich aber selber nicht mehr Verantworten werde das können dann die Aggressoren machen die sich an nicht wehrenden Mitspielern vergreifen.

Ansonsten haben beide Spieler mein Wort, die Pflege ihrer Accounts bis ich was anderes weiß!

Gruß Lars
Nach oben Nach unten
ls96
Gast




Mitteilung an Lars Empty
BeitragThema: Re: Mitteilung an Lars   Mitteilung an Lars Icon_minitimeMo 28 Jun - 18:55:28

Angriff Brunobaer ein feiner kriegsminister der nicht mal weiß in welcher Lage sich Allianzmitglieder befinden ...

Zitat :
Betreff Kampf verloren
Text Der Senator ist am Wall gescheitert und konnte seine Aufgabe nicht erfüllen.

Empfangen 28.06.2010 09:59:04

Angreifer Brunobaer
Angreifer-Schloss 1.Brunobaer
Verteidiger 88030_GL
Verteidiger-Schloss Schloss - Mausburg3

Angreifer-Einheiten

Kampfbeginn 1.000.000 250.000 250.000 0 0 10 100.000 0 0 100.000 100.000 38
Kampfende 999.775 249.944 249.944 0 0 10 99.977 0 0 99.977 99.977 0
Verluste 225 56 56 0 0 0 23 0 0 23 23 0


Verteidiger-Einheiten

Kampfbeginn 1.086 693 874 616 0 125 462 346 0 239 207
Kampfende 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste 1.086 693 874 616 0 125 462 346 0 239 207


Gebäude -27


Beute 804.531
745.881
1.014.486


Bauplätze -3

Glück 25%



Zitat :
Betreff Kampf verloren
Text Der Senator hat die Schlossbewohner um 28% umgestimmt.

Empfangen 28.06.2010 10:47:10

Angreifer Brunobaer
Angreifer-Schloss 1.Brunobaer
Verteidiger 88030_GL
Verteidiger-Schloss Schloss - Mausburg2

Angreifer-Einheiten

Kampfbeginn 0 0 500.000 0 0 1 150.000 150.000 0 100.000 100.000 38
Kampfende 0 0 499.992 0 0 1 149.998 149.998 0 99.998 99.998 0
Verluste 0 0 8 0 0 0 2 2 0 2 2 0


Verteidiger-Einheiten

Kampfbeginn 72 36 48 32 0 58 24 18 0 13 11
Kampfende 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste 72 36 48 32 0 58 24 18 0 13 11


Gebäude -41


Beute 536.565
325.481
609.066


Bauplätze -3

Zustimmungsschaden 28%

Glück 14%


und nun holt er sich auch noch seine lakein ran ... prima, das hat susanne nicht verdient! ihr könnt ihr das gerne erklären ...

Zitat :
Schloss - Mausburg2 Brunobaer K 65 Roma 05:00:54
Schloss - Mausburg2 Brunobaer K 17 Brunobaer 1 Tag 01:58:31
Schloss - Mausburg2 Brunobaer Brunobaer Spezial 12:35:53
Schloss - Mausburg2 Brunobaer Brunobaer 6 12:51:55
Schloss - Mausburg2 Brunobaer 1.Brunobaer 08:45:27
Schloss - Mausburg2 Brunobaer 1.Brunobaer 10:28:05
Schloss - Mausburg2 Brunobaer 1.Brunobaer 13:24:49
Schloss - Mausburg2 Baerenhaut Palast Baerenhaut 1 Tag 01:01:45
Schloss - Mausburg2 Baerenhaut Palast NB 2 1 Tag 17:39:47
Schloss - Mausburg3 lianara5 1 Palast lianara 1 Tag


ist schön das ein kriegsminister sich um belange seiner allianz nicht kümmert und nun noch weitere spieler mit ins boot nimmt die eigene mitspieler versuchen zu adeln. susanne es tut mir wirklich leid! ich habe eretz, fiddler und kuhclaudi angeschrieben, meine nachricht wurde geöffnet!

ich versuche noch eine depesche an den orden zu schreiben. so geht es nicht während du susanne im krankenhaus verweilst versuchen die drei dich zu farmen bzw. zu adeln.

ist halt traurig wenn solche spieler nicht mal eigene forum beiträge lesen.

ich versuche rohstoffe niedrig zu halten und trp. zu bauen, ihre schlösser kann ich vielleicht nicht retten bei dieser feigheit, vielleicht sollte man mal im rddo forum unter dies und das schauen, das ist so die nachricht die ich von fiddler erhielt um susanne uv weiter zu führen bis sie aus den krankenhaus ist.

so habe keine zeit mehr. falls es noch spieler der rddo auf k37 gibt so sendet doch ut in ihre schlösser 2 und 3. damit wäre ihr geholfen.

gruß lars

Nach oben Nach unten
LS96
Gast




Mitteilung an Lars Empty
BeitragThema: Re: Mitteilung an Lars   Mitteilung an Lars Icon_minitimeMo 28 Jun - 19:21:28

Zitat :
Betreff Re: Susanne (88030_GL) wird angegriffen!
Absender Brunobaer
Empfangen 28.06.2010 19:07:59
Text Hallo LS96



inaktivität des Mitgliedes veranlaßt diese Angriffe.



mit freundlichen grüßen



Brunobaer

Inaktivität! Toll hoffe nur das niemand anderes der RdDO krank wird und ins Krankenhaus muss! Schade es hat sich einiges geändert. Sogar bei meiner jetzigen Allianz werden nur Mitglieder ohne UV geadelt ab Tag 15, für die jenigen die eine UV haben gilt dieses nicht und so hatten wir zu meiner Zeit in der RdDO ja auch mal verfahren. Aber ich denke das es nur Einzelaktionen sind von Spielern und nicht von der Allianz gewollt.

Ich bitte die RdDO um Unterstützung für Susanne, ein Ratsmitglied der RdDO die leider während oder nach ihren Urlaubs so krank wurde das sie ins Krankenhaus musste und seitdem da verweilt!

Ich danke für Unterstützung oder Massnahmen gegen die Angreifer.

Gruß Lars

Nach oben Nach unten
[Skyhunter]
ORDENSRITTER
[Skyhunter]


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 36
Ort : Papenburg

Mitteilung an Lars Empty
BeitragThema: Re: Mitteilung an Lars   Mitteilung an Lars Icon_minitimeMo 28 Jun - 19:40:38

Ich finde es eine Schweinerei, jemanden anzugreifen, obwohl man weiß, das dieser Krank ist und im Krankenhaus liegt. Für mich ist das ein Grund die Ally zu verlassen.

Es zeugt nicht gerade von gehobener Intelligenz solche Angriffe zu starten. Schließlich kann es jedem mal passieren, dass er mal ne Zeitlang Inaktiv sein muss.

Und dann noch jemand aus der eigenen Ally. Ich hab keine ahnung was das soll. Es gehört sich einfach nicht. Naja, irgendwann kommt so was zurück und auf den Moment freue ich mich schon.

Nach oben Nach unten
flame83
HAUSMEIER



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 41
Ort : Ravensburg

Mitteilung an Lars Empty
BeitragThema: Re: Mitteilung an Lars   Mitteilung an Lars Icon_minitimeMo 28 Jun - 19:52:29

Zu eurer Information, Brunobaer stellt die Angriffe sofort ein, habe gerade mit im geschrieben, er wußte nichts von dem Krankenhaus aufenthalt.
Dies war ein Mißverständnis.
Nach oben Nach unten
LS96
Gast




Mitteilung an Lars Empty
BeitragThema: Re: Mitteilung an Lars   Mitteilung an Lars Icon_minitimeMo 28 Jun - 20:14:17

ich bestätige das die angriffe eingestellt wurden ... die schäden an den wällen kriege ich wieder hin, trp. konnte ich die meisten retten und rohstoffe habe ich versucht niedrig zuhalten ....

alle meine forum beiträge und schriftwechsel mit der rddo habe ich susanne gesendet!

ich danke hier den schnell reagierenden ... ich weiß das ich dampf gemacht habe, dafür war und bin ich aber bekannt ... ob man nun von sowas nichts weiß stelle ich mal ohne kommentar dahin. ich habe aber als ehemaliger diplo (spieler der allianzführung) so oft wie ich konnte im forum beiträge gelesen ...

ich danke flame für sein eingreifen bzw. susanne wird sich mit sicherheit bei dir später bedanken ...

gruß lars
Nach oben Nach unten
[Skyhunter]
ORDENSRITTER
[Skyhunter]


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 36
Ort : Papenburg

Mitteilung an Lars Empty
BeitragThema: Re: Mitteilung an Lars   Mitteilung an Lars Icon_minitimeMo 28 Jun - 20:20:33

Na endlich. :-)

Ist ja dann hoffe ich noch mal gut gegangen.

Nach oben Nach unten
LS96
Gast




Mitteilung an Lars Empty
BeitragThema: Re: Mitteilung an Lars   Mitteilung an Lars Icon_minitimeSo 4 Jul - 12:37:32

Hallo RdDO/SvN,

danke möchte ich allen Unterstützern von Susanne (88030_GL) sagen, insbesondere an flame83 für seine schnelle Reaktion, an eretz für sein Diplomatisches Nachhaken und an Kuhclaudi für ihre Trp. Unterstützung an Susanne. Auch mein Dank gilt den Beitragsschreibern hier die diese Massnahme nicht gutheißen konnten. Danke!

Ich hoffe das Susanne bald wieder Gesund zurückkommt bzw. sich ihr Cousine hier nochmal meldet. Falls das so sein sollte so BITTE ich um Nachricht eurerseits!

Ihr Account wird gepflegt. Gegen ihre eigenen Wünsche habe ich damit begonnen ihre Versorgungsschlösser für die Eigenverteidigung und der Möglichkeit der Trp.verlegung auszubauen dieses werde ich nun auch weiter machen so das zumindest ein gewisses minimum Möglich ist. Die Handlungsfähigkeit gegen Brunobaers angriffe haben mir so gezeigt das ich zwar Trp. hätte dorthin verlegen können nur eine schnelle Rückverlegung oder zu anderen Brennherden wäre nicht möglich gewesen! Ihre Wünsche werde ich aber dennoch weiterhin fortführen nur etwas abgeleitet wie ich gerade beschrieb. Die Trp. von Kuhclaudi sind erstmal eine gute Hilfe um diese Schritte weiterhin aufzubauen.

Ich denke Susanne kann zufrieden sein das wenige Rohstoffe und Trp.Verluste aufgrund meiner Verlegung und Gebäude/Forschung/Militärbau bei den Angriffen verloren gingen.

Ansonsten kann ich nur hoffen das Susanne bald wieder zurück ist!

Viele Grüße

Lars

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitteilung an Lars Empty
BeitragThema: Re: Mitteilung an Lars   Mitteilung an Lars Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitteilung an Lars
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter des Deutschen Ordens :: Dies & Das :: Dies & Das-
Gehe zu: