Ritter des Deutschen Ordens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ritter des Deutschen Ordens

Die Ritter des Deutschen Ordens sind Member die den Frieden wahren aber den Krieg nicht scheuen wenn es um die Ehre, den Schutz des einzelnen Members geht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was macht man wenn man ....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
der_tyrann
KURFÜRST
KURFÜRST
der_tyrann


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : Elmshorn

Was macht man wenn man .... Empty
BeitragThema: Was macht man wenn man ....   Was macht man wenn man .... Icon_minitimeFr 20 Aug - 17:44:08

Was mact man wenn man sich neu verliebt hat und beide haben wiil Wink ??
Nach oben Nach unten
Richard1Löwenherz
MARKGRAF
Richard1Löwenherz


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 39
Ort : Bodenwerder

Was macht man wenn man .... Empty
BeitragThema: Re: Was macht man wenn man ....   Was macht man wenn man .... Icon_minitimeSo 22 Aug - 20:24:13

Hm ich würde beiden nemen lol! halt typisch mann.

Nur ich sage dir es geht auf die dauer nicht gut , dann bekommst du krieg und sie nageln dich ans Kreuz also über leg es dir genau

Rauchen
Nach oben Nach unten
[Skyhunter]
ORDENSRITTER
[Skyhunter]


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 36
Ort : Papenburg

Was macht man wenn man .... Empty
BeitragThema: Re: Was macht man wenn man ....   Was macht man wenn man .... Icon_minitimeSo 22 Aug - 23:09:45

Eine in den Wind schießen. Sich also für eine entscheiden. Alles andere finde ich nicht gut. lol

Nach oben Nach unten
der_tyrann
KURFÜRST
KURFÜRST
der_tyrann


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : Elmshorn

Was macht man wenn man .... Empty
BeitragThema: Re: Was macht man wenn man ....   Was macht man wenn man .... Icon_minitimeMo 23 Aug - 14:51:08

mhh na supii -.- kann ich die nächsten nächte wohl nich schlafen Sad

bernd ?? wenn du liest was würdest du mir raten ??
Nach oben Nach unten
saha75
MARKGRAF



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 48
Ort : Pfalz

Was macht man wenn man .... Empty
BeitragThema: Re: Was macht man wenn man ....   Was macht man wenn man .... Icon_minitimeDi 24 Aug - 10:57:57

Tyrann du bist 15, austesten welche besser ist. Jugend genießen. Was macht man wenn man .... Icon_cheers
Nach oben Nach unten
der_tyrann
KURFÜRST
KURFÜRST
der_tyrann


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : Elmshorn

Was macht man wenn man .... Empty
BeitragThema: Re: Was macht man wenn man ....   Was macht man wenn man .... Icon_minitimeDi 24 Aug - 14:12:39

mhh wird ich machen wenn die eine von beiden erst 1-5 monate mit mir zsm wär aba wir sind schon 1 jahr und 7monate zsm
Nach oben Nach unten
saha75
MARKGRAF



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 48
Ort : Pfalz

Was macht man wenn man .... Empty
BeitragThema: Re: Was macht man wenn man ....   Was macht man wenn man .... Icon_minitimeDi 24 Aug - 21:24:14

tja dann gibts nur eine Antwort. entweder das eine festhalten oder in ein neues abenteuer stürzen. Doch diese Entscheidung kannst nur du treffen. Mit 2 eisen im Feuer hat sich schon mancher verbrannt, und am ende vom Lied hat er beide verheitzt.

Du musst dir klar werden wie Ernst du die Beziehung siehst. Als ich in deinem Alter war war ich nicht so gefestigt, hat bei mir gedauert bis ich 30 war.

Naja 3 kinder und verheiratet ist das Ergebnis. Bin mit meiner Frau fast 10 Jahre zusammen, unsere älteste Tochter wird 8., doch die ersten 5 Jahre habe ich noch gelebt und hätte fast alles auf spiel gesetzt.

aber laß dich davon nicht zu sehr beeinflussen Hast noch Locker 10 - 15 Jahre Zeit sattelfest zu werden, vergiss nicht zu leben sonst fehlt dir später was. Surprised
Nach oben Nach unten
der_tyrann
KURFÜRST
KURFÜRST
der_tyrann


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : Elmshorn

Was macht man wenn man .... Empty
BeitragThema: Re: Was macht man wenn man ....   Was macht man wenn man .... Icon_minitimeMi 25 Aug - 15:07:19

haha xDD mein horn stoß ich mit ganz nebenbei ab ich sag nur belohnung und ich hab mich entzwischen entschieden ich bleibe bei meiner freundin


dieser thread kann für fragen verwendet werden einfach reinstelln xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht man wenn man .... Empty
BeitragThema: Re: Was macht man wenn man ....   Was macht man wenn man .... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht man wenn man ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter des Deutschen Ordens :: Dies & Das :: Dies & Das-
Gehe zu: